Seniorenkino "Rehragout-Renezvous"

Seniorenkino
  Mittwoch, 8. Mai 2024 14:30

Seniorenkino am 08.05.2024 mit „Rehragout-Rendezvous“

Das Seniorenbüro der Kreisstadt Euskirchen lädt gemeinsam mit dem Kino-Center Galleria, Berliner Straße 23, zum Seniorenkino mit Kaffee und Kuchen ein. In der Reihe „Kino für Senioren“, wird am 08.05.2024 der Film „Rehragout-Rendezvous“ gezeigt. Aufgrund der großen Nachfrage wird ein zusätzlicher Termin um 15.30 Uhr angeboten.

Zum Film:

Im Hause Eberhofer hat die Anarchie Einzug gehalten: Oma (Enzi Fuchs) hat beschlossen, kürzer zu treten und fortan keine leckeren Kuchen, Schweinebraten und Knödel mehr zuzubereiten. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn sie diesen Entschluss nicht an Weihnachten gefällt hätte. Wer soll sich denn jetzt um alles kümmern? Der Franz (Sebastian Bezzel) sicher nicht! Auf Susi (Lisa Maria Potthoff) kann er auch nicht zählen, da die nun eine steile Karriere als stellvertretende Bürgermeisterin verfolgt. Zu allem Übel ist auch noch der Steckenbiller Lenz verschwunden. Die Mooshammer Liesl (Eva Mattes) befürchtet das Schlimmste und liegt Franz in den Ohren, dass er doch endlich eine Vermisstenanzeige aufnehmen soll. Weil weit und breit auch keine Leiche aufzufinden ist, steht der Eberhofer Franz mal wieder vor einem kniffligen Fall.

Dauer des Films: 1 Stunde 37 Minuten

Vor Filmbeginn kann bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen geklönt werden. Der Eintritt beträgt 6,50 Euro. Für Inhaber des Euskirchen-Passes gibt es eine Ermäßigung.

Das Kinocenter bietet Vorstellungen um 14.30 Uhr, 15.00 Uhr und um 15.30 Uhr an. Eintrittskarten können unter https://www.cineplex.de/euskirchen/oder direkt an der Kinokasse erworben werden auch im Vorfeld schon täglich ab 16.00 Uhr. Bitte informieren Sie sich einen Tag vor dem Kinobesuch beim Kinocenter unter Telefon-Nr. 02251-782613, ob der Aufzug funktioniert.

Für Fragen und Anregungen erreichen Sie uns unter: Seniorenbüro der Kreisstadt Euskirchen, mailto:oder Telefonnummer 02251/14-222

• Mittwoch, 8. Mai 2024 14:30