Wanderschnecken

Treffpunkte
1_Logo_Älterwerden-in-EU
  17. Februar 2023

Der 19.04. ist der nächste Wandertermin.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr in Euskirchen, Goethestraße/Schillerstraße am Schillerplatz.
Einzelheiten zur Wanderung werden wenige Tage vor der Wanderung bekannt gegeben.

Allgemeines

Seitdem man sich wieder mit mehreren Personen ungezwungen im Freien treffen kann, hat unsere Wandergruppe/Kurzstrecke, genannt "Wanderschnecken" ihren Betrieb wieder aufgenommen.
Jeden 3. Freitag im Monat treffen wir uns um 14:00 Uhr in Euskirchen, Goethestraße/Schillerstraße am Schillerplatz und starten von dort zu einer kleinen Wanderung 3 - 5 km.
Ein gemeinsames Essen und Trinken im Anschluss rundet einen gemütlichen Nachmittag ab.

Wollen Sie nette Leute kennen lernen und an interessanten und lustigen Gesprächen teilnehmen, dann kommen Sie doch einmal mit uns. Lernen Sie unseren Verein kennen: vielleicht haben wir weitere interessante Aktivitäten für Sie bereit.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Es empfiehlt sich, vor der ersten Teilnahme an einer Wanderung unser Büro zu kontaktieren. Euskirchen, Ursulinenstr. 34, Bürozeiten Mo - Fr 10:00 - 12:00 Uhr oder Tel.: 02251-73085.

Hier ein Foto einer unserer Wanderungen:

Alle Daten

• 19. April 2024 14:00