Infoveranstaltung - „Wohnen bis ins Alter in den eigenen vier Wänden“

Weiterhin stoßen die Informationsveranstaltungen der SIE Projektgruppen, die regelmäßig im Euskirchener CityForum stattfinden, auf eine sehr gute Resonanz. Die aktuelle Veranstaltung zum Thema „Wohnen bis ins Alter in den eigenen vier Wänden“ stand unter dem Schwerpunkt: „Prävention und Vorsorge“.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch die neue Notfallkarte der Kreisstadt Euskrichen erstmals ausgegeben.

Die Präsentationen und der Fragebogen zur Veranstaltung, die durch Marie-Theres Kastenholz,  Sprecherin der PG Politik moderiert wurde, sind hier abrufbar.

Alle Protokolle der SIE – Projektgruppen finden sie unter den jeweiligen Projektgruppen.

Neue Teilnehmende sind ganz herzlich willkommen! Um eine Anmeldung wird gebeten.

Weitere Informationen gibt die: Stabsstelle Demographie, Barbara Brieden, Telefon: 02251 / 14-324 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!