Seniorenvertretung Euskirchen bastelt für das Weihnachtsdorf 2019

Kreative Unterstützung gesucht!

Eine Möglichkeit, sich zumindest gedanklich schon einmal auf die Adventszeit einzustimmen, bieten die Vorbereitungstreffen „Basteln für das Weihnachtsdorf 2019“ der Euskirchener Seniorenvertretung.

SIE (= Senioren In Euskirchen) wird sich auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand am Euskirchener Weihnachtsdorf, das vom 13. – 15. Dezember 2019 stattfindet, beteiligen. Hierbei wird erneut auch „Selbsthergestelltes“ verkauft werden.

Alle kreativen Menschen und solche, die es werden wollen, sind daher ganz herzlich eingeladen, sich an den Vorbereitungstreffen „Basteln für das Weihnachtsdorf 2019“ zu beteiligen. Diese finden in den Räumlichkeiten des KreisSportBundes, Georgstraße 1, statt.

Termine sind:

• Mittwoch,16. Oktober,    von 14:00 bis 16:00 Uhr
  • Montag,  21. Oktober,    von 13:00 bis 16:00 Uhr
  • Montag,  18. November, von 10:00 bis 13:00 Uhr

Bitte melden Sie sich hierzu direkt bei Gianna Lemke unter der Telefonnummer: 02251/149980, oder E-Mail: ) an.

Das Material wird gestellt, Anleitungen und „Anleitende“ sind vor Ort. Für eine kleine Bewirtung wird gesorgt. Aus organisatorischen Gründen wird um eine kurze Anmeldung gebeten. Diese ist sowohl für beide Termine als auch für einen Einzeltermin möglich.