Atelier der Vielfalt

Kultur
Datum: 17. September 2021 15:00

Veranstaltungsort: Mehrgenerationenhaus Kommerner Str. 39 Str.

Liebe Freunde, liebe Netzwerkpartner*innen, liebe interessierte Menschen,
 
wir freuen uns sehr, Euch endlich wieder zu einer Veranstaltung ins Mehrgenerationenhaus einladen zu können!
 
Im Atelier der Vielfalt stellen wir Räume zur Verfügung, in denen Menschen ihre unterschiedlichen Künste, Fähigkeiten und Begabungen vorstellen. Ob musisch, kreativ oder beratend - Kunst und Kreativität sind so vielfältig wie die Menschen. Dieses Mal wird den Besucher*innen im Rahmen der Interkulturellen Woche die Möglichkeit geboten, einen Markt der Vielfalt zu erleben. Hier könnt ihr unterschiedliche Stände besuchen, Euch kreative Arbeiten ansehen und ausprobieren, schöne Kleinigkeiten kaufen oder eigene Produkte und Aktionen anbieten. Begleitet wird der Nachmittag von interkultureller Live-Musik mit Akustik-Flair und einer musikalischen Überraschung der besonderen Art, die es so bislang noch nie im Mehrgenerationenhaus gegeben hat.
Der Eintritt ist kostenfrei.
Aus Gründen des Infektionsschutzes bitten wir Euch, am Eingang Eure Kontaktdaten zu hinterlassen, eine Maske und einen GGG-Nachweis mitzubringen – und natürlich jede Menge gute Laune, Neugierde und Vorfreude auf einen schönen Nachmittag.
Wir freuen uns darauf, Euch endlich wiederzusehen!
 
Herzliche Grüße aus Euskirchen,
Euer Team Migration/Integration
 
i.A.
Sabine Heines
Team Migration / Integration
Integrationsagentur

 

 

Alle Daten


  • 17. September 2021 15:00

Powered by iCagenda