Infoveranstaltung des VdK zu Kriminalprävention und Gefahren im allgemeinen Straßenverkehr

Sonstige
Datum: Montag, 14. Mai 2018 18:30

Veranstaltungsort: Jülicher Ring 32b

 

Mit der Kreispolizeibehörde Euskirchen konnten zwei Termine für Kriminalpräventionen im Bereich Opferschutz; Allgemeine Gefahren im Alltag; wie z.B. Haustürgeschäfte, Trickbetrug, Enkeltrick, Verhalten bei fingierten Gewinnausschüttungen vereinbart werden. Termin ist der 18. April 2018 um 18:30 Uhr im DRK - Zentrum Euskirchen

 

Ein weiterer Bereich über die Gefahren im allgemeinen Straßenverkehr, wie z. B. Verhalten von Senioren und/oder für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und vieles mehr. Termin ist der 14. Mai 2018 ebenfalls um 18:30 Uhr im DRK - Zentrum Euskirchen

 

Adresse des DRK-Zentrum Euskirchen ist, Jülicher Ring 32 b, (hinter der Kreisverwaltung) 53879 Euskirchen.

 

 

Es wurde eigens auf eine barrierefreie Versammlungsstätte und Toilettenanlagen geachtet. Ebenso stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung und ist zu dem mit dem Stadtbus erreichbar.

 

 

 

PS: Voranmeldungen erbeten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

 

Die Teilnahme an der Veranstaltung findet auf eigenes Risiko und eigener Verantwortung statt.

 


 

Telefon
02251/57786
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Montag, 14. Mai 2018 18:30
  • Mittwoch, 18. April 2018 18:30

Powered by iCagenda